Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Christfried Heinze (Sonntag, 05. August 2012 19:33)

    Wir waren hier für ein paar Tage aus Bayern angereist und haben uns sehr wohl gefühlt. Moderne saubere Zimmer und freundliches Personal haben uns überzeugt!

  • Antje & Peter Damker (Dienstag, 04. September 2012 11:15)

    Nachdem wir in ganz Güstrow KEIN Zimmer bekommen haben, sind wir mit unseren Motorrädern am Landgasthof Strenz vorbei gekommen. Trotz später Stunde und geschlossener Küche wurden wir freundlich
    empfangen und bekamen noch einen kleinen Imbiss und ein tolles Zimmer. Nochmals Danke und immer ein ausgebuchtes Haus - außer wenn wir mal wieder ein Zimmer brauchen... LG aus Sandau/ Elbe

  • Nicole Albrecht (Dienstag, 04. September 2012 23:09)

    Auch uns hat es dort sehr gut gefallen.Auch wir hatten in Güstrow keine Unterkunft gefunden und sind durch Zufall in diesem schönem Haus mit dem freundlichen Personal gelandet.Die Küche hat übrigends
    auch 5 Sterne verdient!Sollten wir wieder mal durch Mecklenburg kommen ... wir wissen wo wir übernachten !

  • Janine & Thomas (Sonntag, 16. Dezember 2012 18:42)

    Wir waren im Landgasthof Strenz Abendbrot essen. Obwohl bereits um 20 Uhr Feierabend war, wurde unsere Tischreservierung für 20 Uhr noch freundlich entgegengenommen. Das Essen war wirklich gut und
    die Bedienung sehr freundlich. Wir drücken die Daumen für den Erfolg und sehen uns sicher bald wieder.

  • Marcel Kobs (Samstag, 02. März 2013 13:16)

    Komme Beruflich fast jede Woche in die Nähe von Rostock und übernachte jedes mal in Strenz.
    Alles ist super, nette Bedienung, leckeres Essen und bequeme Betten.

  • Laura (Dienstag, 02. April 2013 15:26)

    Wir waren auf der Durchreise zur Familie & wollten lecker irgendwo zum Mittagessen einkehren. Wir waren vor Jahren mal in dem Wirtshaus und wollten mal schauen, ob sich nach so vielen Jahren
    etwas verändert hat. Als wir reinkamen waren wir sprachlos.. Wunderschöne Einrichtung, sehr nettes Personal. Super war die Speisekarte, sehr übersichtlich, so wie es auch Rach der Restauranttester
    empfiehlt ;). Sehr lecker angerichtetes Essen. Alles eins a! Behindertengerechte Ausstattung... Wir wünschen den neuen Inhabern allzeit gute Geschäfte und bis Bald :)

  • Ulrich Ahmer (Dienstag, 04. Juni 2013 22:47)

    (4.Juni 2013)
    Für eine Familienfeier mieteten wir das ganze Haus.Völlig unproblematisch wurden Zimmer aufgebettet und für alles eine Lösung gefunden.
    Wir wurden sehr freundlich bedient und die gute Küche tat ihr Übriges für den angenehmen Aufenthalt.
    Wir können den Landgasthof Strenz nur empfehlen.
    Viele Grüße aus Perleberg und weiterhin viel Erfolg wünscht U.Ahmer

  • K. Soyke (Sonntag, 09. Juni 2013 11:38)

    Unsere Familie traf sich, aus ganz Deutschland verteilt, im Landgasthof zum Essen und übernachten. Wir hatten quasi das gesamte Haus für eine Übernachtung reserviert. Die Gastwirte waren sehr
    freundlich und der Service stimmt. Sie haben es uns ermöglicht, mit 30 Personen, dort problemlos zu übernachten.
    Das Essen wird frisch zubereitet und ist wirklich zu empfehlen. Mit leckeren mecklenburgischen Gerichten werden Sie verwöhnt. Wir waren sehr zufrieden. Mit einem liebevoll angerichteten Frühstück
    fuhren wir dann gut gestärkt zurück nach Stuttgart.
    Vielen Dank für die nette Bewirtung und wir wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

  • Peter Thomas (Sonntag, 23. Juni 2013 22:56)

    Ich war mit meiner Familie zum Wochenendausflug hier. Wir kommen aus Sachsen. Wir wurden hier sehr liebevoll aufgenommen. Das Abendessen und das Frühstück waren sehr lecker. Die Zimmer sind sehr
    modern und neu eingerichtet. Wir kommen ganz sicher wieder. Nochmals vielen Dank für nette Bewirtung.
    Alles Gute wünscht Familie Thomas aus Sachsen

  • Familie Paulsen (Montag, 08. Juli 2013 21:19)

    Wirklich ein schönes Haus und nettes Personal.Deftiges Essen und ein schöne,freundliches Ambiente.Die Preise sind völlig in Ordnung und die Zimmer *und die Toiletten* sind sehr sauber ;-) Wir
    empfehlen diesen Gasthof gerne weiter !

  • Robin Ekehall & Co. (Montag, 15. Juli 2013 20:23)

    Thank you for the wonderful visit and all of your help and patient. Greetings from Schweden

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder